Auf der Heide blüht ein kleines BlümeleinUnd das heißt: Erika.Heiß von hunderttausend kleinen BieneleinWird umschwärmt Erika.Denn ihr Herz ist voller Süßigkeit,Zarter Duft entströmt dem Blütenkleid.Auf der Heide blüht ein kleines BlümeleinUnd das heißt: Erika.In der Heimat wohnt ein kleines MägdeleinUnd das heißt: Erika.Dieses Mädel ist mein treues SchätzeleinUnd mein Glück, Erika.Wenn das Heidekraut rot-lila blüht,Singe ich zum Gruß ihr dieses Lied.Auf der Heide blüht ein kleines BlümeleinUnd das heißt: Erika.In mein'm Kämmerlein blüht auch ein BlümeleinUnd das heißt: Erika.Schon beim Morgengrau'n sowie beim DämmerscheinSchaut's mich an, Erika.Und dann ist es mir, als spräch' es laut:Denkst du auch an deine kleine Braut?In der Heimat weint um dich ein MägdeleinUnd das heißt: Erika.
Додано о 00:46
Попереднє повідомлення було написане в 00:45
Die Fahne hoch, die Reihen fest geschlossenSA marschiert mit ruhig festem Schritt|: Kam’raden die Rotfront und Reaktion erschossenMarschier’n im Geist in unsern Reihen mitDie Straße frei den braunen BatallionenDie Straße frei dem Sturmabteilungsmann|: Es schau’n aufs Hakenkreutz voll Hoffnung schon MillionenDer Tag für Freiheit und für Brot bricht anZum letzten Mal wird nun Appell geblasenZum Kampfe stehn wir alle schon bereit|: Bald flattern Hitlerfahnen über allen StraßenDie Knechtschaft dauert nur mehr kurze Zeit
Додано о 00:50
Попереднє повідомлення було написане в 00:46
Під такі пісні ваші ґєроічєскіє дєды марширували у Бресті зі своїми союзниками - так сказать, братьямі по оружію...
Не бійся!